Unterstützung für den Rettungsdienst

Einsatzort Details

Charlottenburger Ring
Datum 23.10.2022
Alarmierungszeit 16:50 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Bad Iburg
DRK Rettungsdienst
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Sonntag Nachmittag wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer gestürzten Wanderin im Langenberg gerufen. Ein weiterer Wanderer hatte den Notruf abgesetzt und war in Richtung B51 gelaufen um die Einsatzkräfte einzuweisen.
An der angegebenen Stelle konnten wir die verletzte Person jedoch nicht antreffen. Somit begann eine umfangreiche Suchaktion mit Fahrzeugen und Fußtrupps im Waldgebiet.
Nach ca. 1,5 Stunden stellten wir die intensive Suche ein, auch weil es Hinweise darauf gab, dass die Person sich nicht mehr im Wald aufhielt.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder