Am 22.04.2022 fand die Mitgliederversammlung der Stadtjugendfeuerwehr Bad Iburg statt. Gemeinsam mit ihren Eltern waren fast alle Mitglieder anwesend.
Während der kurzweiligen Veranstaltung berichtete Stadtjugendwart Etienne Happe in seinem Jahresbericht über das vergangene Jahr.

Im Jahr 2021 hatte die Jugendfeuerwehr Bad Iburg 18 Mitglieder, sowie 8 Betreuer. Diese leisteten 708 Stunden feurwehrtechnische Ausbildung, allgemeine Jugendarbeit, sowie Dienstvor- und Nachbereitung. Das Durchschnittsalter lag bei 13,4 Jahren.

Der Stadtjugendwart konnte außerdem einen Ausblick auf verschiedenste geplante Aktivitäten für das Jahr 2022 geben. So wird die Jugendfeuerwehr unter anderem am Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr teilnehmen, im Feuerwehrhaus übernachten, sowie weitere spannende und abwechslungsreiche Dienstabende im wochenrhytmus gestalten.