Freitag, 27. Januar 2023
Notruf: 112

Stadtfeuerwehr Bad Iburg  Banner

 

Amtshilfe Polizei

Einsatzort Details

Philipp Sigismund Allee
Datum 29.03.2020
Alarmierungszeit 09:50 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Bad Iburg

Einsatzbericht

Alarmzeit 09:50 Uhr

Einsatzart: Amtshilfe für die Polizei

Heute Morgen um 09:50 Uhr wurde unser Ortsbrandmeister telefonisch zur Amtshilfe zum Baumwipfelpfad gerufen.
Die Polizei brauchte Zugang auf das geschlossene Gelände.
Der Ortsbrandmeister, der sich noch auf einer Mountainbiketour befand, machte somit einen Abstecher zum Baumwipfelpfad.
Er unterstützte die Polizei vor Ort, öffnete das Seitentor mit dem Schlüssel aus dem Feuerwehrschlüsseldepot, da sich Personen widerrechtlich Zugang zum Baumwipfelpfad verschafft hatten.

Nach ca. 15 Minuten war der Einsatz beendet und die Personen wurden von der Polizei vom Gelände geführt.