Dienstag, 03. August 2021
Notruf: 112

Stadtfeuerwehr Bad Iburg  Banner

  • Startseite
 

Person hinter verschlossener Tür

Einsatzort Details

Auf dem Kampe
Datum 16.06.2021
Alarmierungszeit 19:32 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Bad Iburg
DRK Rettungsdienst
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Wenige Stunden nach dem ersten Einsatz wurde die OF Bad Iburg um 19:32 Uhr ein weiteres Mal alarmiert.
Eine Anwohnerin öffnete trotz Verabredung mit Bekannten die Tür nicht und zusätzlich waren Hilfeschreie aus dem Haus zu hören. Mithilfe des Türöffnungswerkzeugs verschafften wir uns Zugang zum Haus, damit der Rettungsdienst mit der medizinischen Versorgung beginnen konnte. Im weiteren Verlauf wurde ein Notarzt zur Einsatzstelle nachgefordert. Nach der Stabilisierung der Person leisteten wir noch Tragehilfe bis zum Rettungswagen und waren so an diesem Abend für ca. eine Stunde im Einsatz.